Versand-, Rückgabe- und Widerrufsbelehrung
VERSAND
Unsere Aufträge werden innerhalb von 12h bearbeitet.
Die geschätzte Versandzeit beträgt zwischen 24 und 72 Stunden.
Bestellungen haben eine Lieferzeit zwischen 15 und 30 Arbeitstagen, unter normalen Versandbedingungen.
In Ausnahmefällen kann eine Bestellung länger als üblich dauern. In diesem Fall kann die Lieferung bis zu 40 Arbeitstage dauern.
Der Kunde ist für die Angabe der korrekten Bestelldaten (Name, E-Mail und Lieferadresse) verantwortlich. Solltest du die Kaufbestätigung mit unvollständigen und / oder fehlerhaften Angaben erhalten, wende dich bitte umgehend an support@strumpfeprofi.de unter Angabe deiner #Bestellnummer und der korrekten Daten zur Lieferung. Wenn deine Bestellung vorbereitet wurde und keine Reaktion erfolgt und das Paket deshalb nicht zugestellt werden kann und von der Post zurückgeschickt wird, trägt der Kunde die neuen Versandkosten und hat keinen Anspruch auf Stornierung des Produkts. Die Gebühr für die Rücksendung des Pakets beträgt 3,99 €.
Der Kundendienst kümmert sich um deine Anfragen mit einer geschätzten Reaktionszeit von 24 bis 72 Stunden (in normalen Situationen). Bei Fällen, die an andere Bereiche weitergeleitet werden oder von Informationen des Spediteurs abhängig sind, beträgt die geschätzte Antwortzeit 5 bis 7 Werktage.
Bei einem erfolglosen Zustellungsversuch wird das Paket 5 bis 10 Tage in der Postfiliale aufbewahrt, bis es abgeholt wird. Wenn ein Paket zurückgeschickt wird, weil es nicht vom Kunden abgeholt wurde, trägt der Kunde die neuen Versandkosten und hat keinen Anspruch auf Stornierung des Pakets. Die Gebühr für die Rücksendung des Pakets beträgt 3,99 €.
STRÜMPFEPROFI ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn deine Tracking-Informationen darauf hinweisen, dass dein Paket an deiner Adresse geliefert wurde und du es nicht erhalten hast, melde dies bitte deinem zuständigen Versandunternehmen unter Verwendung der auf der Tracking-Seite angegebenen Informationen.
Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation durch COVID-19 möchten wir dir ein Höchstmaß an Sicherheit garantieren. Daher können sich Bestellungen länger als üblich verzögern. Die Lieferungen erfolgen nach neuen Sicherheitsprotokollen.
VERSANDKOSTEN
Preise findest du auf unserer Website:
- KOSTENLOSER Standardversand, dieser Tarif ist, wie der Name schon sagt, völlig KOSTENLOS, keine zusätzlichen Kosten oder Überraschungen.
- Versand mit PRIORITY INSURED, dieser Tarif beinhaltet den Trackingcode und die Lieferung ist garantiert*.
* Bei STRÜMPFEPROFI sind wir dafür verantwortlich, dass deine Bestellung an der angegebenen Adresse ankommt und während des gesamten Prozesses vom Versand bis zur Auslieferung versichert ist. Diese Garantie umfasst nicht die Rücksendung deines Pakets an den Absender, wenn der Absender die Adresse nicht ausfindig machen konnte, die Adresse falsch ist und/oder der Empfänger unter der angegebenen Adresse unbekannt ist. Jedes unvorhergesehene Ereignis, das die Lieferung des Pakets beeinträchtigt und durch einen Fehler oder ein Versäumnis des Kunden verursacht wurde, ist vollständig von dieser Liefergarantie ausgenommen.
AUFTRAGSABWICKLUNG
Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 24-48 Stunden. Wenn du einen Kauf tätigst, erhalten wir die von dir angegebenen Kontaktdaten, d.h. E-Mail und Kontakttelefonnummer. Wenn eine davon falsch oder unvollständig eingegeben wurde, erhältst du möglicherweise keine Kaufbestätigung von uns. Manchmal landet diese Bestätigung im Spam-Ordner; wenn du deine Inbox überprüft hast und uns deine korrekten Daten mitgeteilt hast und du nichts erhalten hast, wende dich bitte an support@strumpfeprofi.de
VERÄNDERUNGEN
Der Kaufprozess hat mehr als 3 Instanzen zur Bestätigung der Produkte und der Kaufdaten. Es sollten also keine Fehler vorkommen. Im Falle eines Fehlers in der Farbe / Größe oder Modell, gib uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir so schnell wie möglich Änderungen vornehmen können. Schreib uns an support@strumpfeprofi.de (Änderungen können nicht garantiert werden, 12 Stunden nach deinem Kauf)
STORNIERUNGEN
Die Überprüfung aller Informationen, die auf unserer Website zur Verfügung gestellt werden und der Kauf garantieren die Bestätigung unserer Bedingungen, Preise und Eigenschaften. Daher ist eine Stornierung innerhalb der ersten 12 Stunden nur möglich, wenn versehentlich Doppelbestellungen verifiziert werden und/oder ein begründeter Kauffehler nachgewiesen wird. Die anderen Gründe, die auftreten können, werden von STRÜMPFEPROFI angeschaut, analysiert und dann der Prozess wird dir dann mitgeteilt. Du kannst uns deine Anfrage mit allen Kaufinformationen und dem Grund an support@strumpfeprofi.de senden. (STRÜMPFEPROFI behält sich das Recht vor, die Stornierung einer Bestellung nicht zu akzeptieren).
RETOUREN
Du hast 14 Tage ab dem Tag, an dem du die Bestellung erhalten hast, um einen Umtausch oder eine Rückgabe vorzunehmen. Die 14 Tage für die Rückgabe eines Produkts werden ab dem Tag berechnet, an dem du es erhältst.
Um den Rückgabeprozess einzuleiten, musst du eine Mail an support@strumpfeprofi.de schreiben mit den Informationen über deinen Kauf und den Grund für die Rückgabe. Außerdem solltest du Fotos beifügen, die den Zustand deines Produkts zeigen.
Um mit der Rücksendung fortzufahren, wird unser Team dir die Rücksendeadresse mitteilen. Schicke die Bestellung auf keinen Fall zurück, ohne die Adresse zu kennen, die wir dir mitteilen werden. Der Absender, der auf dem Bestelleingang erscheint, stimmt nicht mit der Adresse unserer Einrichtung überein. Für den Fall, dass du die Bestellung zurücksendest, ohne dass wir dir die Adresse mitgeteilt haben, ist unser Unternehmen nicht verantwortlich.
Der Kunde trägt die Versandkosten für den Umtausch und/oder die Rücksendung.
Es ist erforderlich, dass die Rücksendungen in demselben Zustand versendet werden, in dem sie empfangen werden. Innerhalb der Originalverpackung und unter Angabe der Bestellnummer. Wenn Artikel in schlechtem Zustand empfangen werden, wird keine Rückerstattung vorgenommen.
Wenn die Qualitätskontrolle bestanden wurde, erstatten wir dir den Betrag des zurückgesandten Kleidungsstücks. Auf diese Weise kannst du im Falle eines Umtauschs das gewünschte Produkt bestellen.
Rücksendungen oder Umtausch von Bikinis oder Badeanzügen sind aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch von Werbeartikeln oder Artikeln, die im Ausverkauf gekauft wurden.
Bitte beachte, dass STRÜMPFEPROFI sich das Recht vorbehält, alle Rücksendungen abzulehnen, die diesen Bedingungen nicht entsprechen.
Wenn du eine fehlerhafte Bestellung oder ein defektes Produkt erhalten hast, bitten wir dich, uns sofort, innerhalb von 24 Stunden, unter Angabe des Fehlers oder des Defekts und deiner persönlichen Daten unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: support@strumpfeprofi.de
Unsere Richtlinie hat eine Laufzeit von 70 Tagen. Wenn du nach 70 Tagen nach dem Kauf deine Bestellung nicht erhalten hast, musst du sich mit uns in Verbindung setzen, um den entsprechenden Betrag zurückzuerstatten.
ZOLL
STRÜMPFEPROFI ist unter keinen Umständen verantwortlich für Steuern, Abgaben oder Zollgebühren, die auf die Sendung erhoben werden können.
Wir versenden aus den USA, China und anderen internationalen Ländern, daher hängen die Lieferzeiten in vielen Fällen von den Zollbestimmungen des jeweiligen Landes ab.
Wenn du Informationen zum Versand und Lieferung wünschst, kontaktiere uns bitte unter support@strumpfeprofi.de
Die Zollzeiten haben nichts mit den Lieferzeiten unseres Geschäfts zu tun, deshalb gilt eine Verzögerung durch diese Instanz nicht als Grund für eine Rückgabe oder Stornierung der Bestellung.
Unsere Produkte kommen aus China, jedes verwendete Design ist korrekt eingetragen und jede Ähnlichkeit mit einer anderen Marke ist reiner Zufall.
Wir verkaufen keine Markennamen und wir bringen keine Logos auf unseren Produkten an.
Die Liste der Feiertage/Versandverzögerungen/Arbeitsfreien Tage wird stetig aktualisiert:
- Neujahrstag - 1. Januar
- Dreikönigstag - 6. Januar
- Chinesisches Neujahr - 2. bis 23. Februar
- Karfreitag - 10. April
- Ostermontag - 13. April
- Tag der Arbeit - 1. Mai
- Ostern Grenada - 1. Juni
- San Juan - 24. Juni
- Unabhängigkeitstag - 4. Juli
- Himmelfahrt der Jungfrau Maria - 15. August
- Nationalfeiertag von Katalonien - 11. September
- Virgen de la Mercè - 24. September
- Spanischer Nationalfeiertag - 12. Oktober
- Allerheiligen - 1. November
- Erntedankfest - 26. November
- Tag der Verfassung - 6. Dezember
- Unbefleckte Empfängnis - 8. Dezember
- Weihnachtstag - 25. Dezember
- Boxing Day - 26. Dezember
- Silvester - 31. Dezember
Das Unternehmen ist an diesen Tagen geschlossen, sodass Bestellungen nicht bearbeitet oder versendet werden können. Außerdem ist an diesen Tagen, die Post geschlossen ist, sodass sich die Sendungen verzögern können und die Tracking-Informationen möglicherweise nur langsam aktualisiert werden.
Auch der Kundendienst wird nicht aktiv sein.